Freitag, 15. August 2014

Los geht's mit 2 Kids und 61 Kilo Gepäck

Monatelange Vorfreude, wochenlange Vorbereitungen und plötzlich ist es soweit: In zweieinhalb Stunden kommt der Flughafentransfershuttle um uns zum Flughafen zu transferieren. Dieser Blog soll alle die es interessiert darüber auf dem Laufenden halten, wo wir gerade sind und was da so los ist. Ein Reisetagebuch, wenn man so will, wobei es sicherlich aufgrund eingeschränktem Internet und sicher auch manchmal eingeschränkter Lust eher ein Allepaarreisetagebuch werden wird. Kommentare und Rückfragen bitte jederzeit gerne!

Hier nun also unser Reisegepäck für die nächsten 73 Tage in Neuseeland mit Prolog in Sydney und Epiloglein in Dubai. Wir sind eigentlich ganz zufrieden mit unserer Einschränkungsfähigkeit. Nicht im Bild der Reisebuggy und seine lebenslustige Fracht.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen